Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Antje Konopka
26.03.2018 10:23:28
Sehr geehrte Frau Pelster, sehr geehrter Herr Pelster,
wir haben den Abend bei Ihnen sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet zubereitet, präsentiert und.... sehr lecker. Der Wein passte perfekt. Danke vielmals.
eguso Getränketechnik Jerry Esters und Antje Konopka
Andrea Lange
07.03.2018 14:42:26
Ein toller Abend mit sehr gutem Wein und Essen.Wir können das Restaurant ChrisPy Cooking nur weiterempfehlen.
Danke Anne und Priyantha für den schönen Abend
LG Andrea
Daniela P.
11.11.2017 21:42:59
Ein toller Abend mit sehr gutem Essen!
Die Speisenauswahl ist genau passend - hier sollte jeder etwas finden.
Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert mit einer tollen Mousse au Chocolat!
Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!
Danke und sicher bis zum nächsten Mal!
Yvonne Kost
14.08.2017 12:04:12
Ich hatte ChrisPy-Cooking für den 80. Geburtstag meines Opas als Überraschung gebucht. Die zwei haben für meine Großeltern einen unvergesslichen Abend bereitet. Bereits bei der Vorplanung wurde man sehr gut beraten und auf Besonderheiten wurde toll eingegangen. Meine Großeltern haben sich riesig gefreut und fanden sowohl das Essen als auch die Gesellschaft der zwei ChrisPy's ganz großartig. Klare Empfehlung! Vielen liebe Dank!!!
Ruth und Markus Litsch
04.02.2017 19:27:06
Lieber Priyantha, lieber Chris!
Danke!
Das war ein toller Tag! Wir hatten meinen Eltern einen kulinarischen Abend mit musikalischer Begleitung zu Weihnachten geschenkt und gestern war es endlich so weit!
Ich als alte Küchenschabe hatte anfangs regelrecht Probleme, mein "Hausrecht" abzutreten, aber durch Euren und Michaels Charme und Eure Professionalität habe ich es tatsächlich geschafft, mich fallen zu lassen! Und das wurde belohnt! Ein wahnsinnig leckeres Menue und Eure herzliche Art haben auch die Beschenkten und meine Schwester und meinen Schwager begeistert! Der musikalische Genuss war ebenso enorm!!! Wer darf sowas schon zu Hause erleben??? Auch Euer Adam war eine wahre Freude! Alles in Allem seid Ihr ein super Team!!!!! Wir alle hatten einen unvergesslichen Abend!
Selbst als wir beide später alleine da standen, waren wir sprachlos: alles war blitzblank! Das nennen wir mal verwöhnen!!!
Wir danken Euch und freuen uns ganz doll darauf, bald wieder in den Genuss zu kommen, mit Euch zu genießen!!!!
Ruth und Markus mit Euren kleinen Fans Lennart und Pauline
Anzeigen: 5  10