Gästebuch

Ruth und Markus Litsch
04.02.2017 19:27:06
Lieber Priyantha, lieber Chris!
Danke!
Das war ein toller Tag! Wir hatten meinen Eltern einen kulinarischen Abend mit musikalischer Begleitung zu Weihnachten geschenkt und gestern war es endlich so weit!
Ich als alte Küchenschabe hatte anfangs regelrecht Probleme, mein "Hausrecht" abzutreten, aber durch Euren und Michaels Charme und Eure Professionalität habe ich es tatsächlich geschafft, mich fallen zu lassen! Und das wurde belohnt! Ein wahnsinnig leckeres Menue und Eure herzliche Art haben auch die Beschenkten und meine Schwester und meinen Schwager begeistert! Der musikalische Genuss war ebenso enorm!!! Wer darf sowas schon zu Hause erleben??? Auch Euer Adam war eine wahre Freude! Alles in Allem seid Ihr ein super Team!!!!! Wir alle hatten einen unvergesslichen Abend!
Selbst als wir beide später alleine da standen, waren wir sprachlos: alles war blitzblank! Das nennen wir mal verwöhnen!!!
Wir danken Euch und freuen uns ganz doll darauf, bald wieder in den Genuss zu kommen, mit Euch zu genießen!!!!
Ruth und Markus mit Euren kleinen Fans Lennart und Pauline
Robert Reichling
17.01.2017 14:16:28
Liebes ChrisPy-Cooking-Team,

das Jahr 2017 begann für uns kulinarisch mit einem Knaller. Die gastfreundliche Fischelner Depandance des Krefelder Weinhauses Pohl bot am 14. Januar den stilvollen Rahmen und die sorgsam ausgewählten Begleitgetränke für ein Event der Extraklasse: ein Vier-Gang-Menü mit feiner Tafelmusik. Um es kurz zu machen: Das Experiment ist für die rd. 20 Gäste voll aufgegangen, was vor allem dem Zusammenspiel von Kochkunst auf hohem Niveau, der perfekt darauf abgestimmten Weinauswahl und dem die Gespräche stets untermalenden Instrumenteneinsatz zu verdanken war.
Der Abend war deshalb auch im Wortsinne ein Fest für alle Sinne, der Lust auf mehr macht.
Liebe Crispys: bitte weiter so !!

Es grüßen herzlich
Elga und Robert Reichling
Ursula und Wilfried Schlee
16.12.2016 15:12:49
Sehr geehrtes ChrisPy Cooking Team,


Sie haben in vorzüglicher Art und Weise für unsere kleine Gesellschaft (15 Peronen) anläßlich des 70. Geburtstages gekocht und uns bedient.
Sie haben uns nicht nur im Vorfeld gut beraten, sondern flexibel und sehr freundlich am vereinbarten Termin die Tafel eingedeckt, das Essen wunderbar zubereitet und auch fürs Auge erfreulich serviert.
Dabei sind sie zurückhaltend und doch sicher und umsichtig aufgetreten.
Für sie war es selbstverständlich die Küche des Hauses sauber und ordentlich zu verlassen.
Unsererseits gibt es nur Lob. Unsere Gäste haben sich sehr anerkennend geäußert und wollten unbedingt nähere Informationen, um selber von ihren Angeboten Gebrauch zu machen oder davon weiter zu erzählen. Unseren ungeteilten Dank nicht zuletzt auch für die musikalische Darbietung.

Mit freundlichem Gruß

Ursula und Wilfried Schlee